Language-Settings/Sprachauswahl

 

sprache/language

Ziele und Bitten

 
 

Ziele und Bitten

Ich bitte darum, dass so viele Menschen wie möglich sich selbst in Frieden begegnen können.

Mein berufliches Ziel ist es, grundlegende Methoden aus Physiotherapie und Psychotherapie zu verbinden, um einen Zugang zu archetypischen Bildern und Mustern zu schaffen.

Von Virginia Satir
»Ich glaube, das größte Geschenk,
das ich von jemandem bekommen kann, ist,
das er mich sieht, mir zuhört,
mich versteht und mich berührt.

Das größte Geschenk, das ich einem anderen machen kann, ist, ihn zu sehen, ihm zuzuhören, ihn zu verstehen
und ihn zu berühren.

Wenn das gelingt, habe ich das Gefühl, dass wir beide uns wirklich begegnet sind.«

 
 
 

Inhalt drucken/Print Content

PRINT

Seite drucken

 

Menü 3/Menue 3